Brillenkoffer mit Brillen

Brillenkoffer inclusiv Lesebrillen

An alle Arzt-Praxen, Unternehmen,Restaurants und Hotels, die Ihren Gästen und Kunden das Lesen erleichtern wollen

Bieten Sie Ihrem Kunden dezent mit der Speisekarte Lesebrillen  im Brillenkoffer an - Sie werden Ihre Umsätze steigern und bleiben Tagesgespräch

Es gibt viele Gäste, die eine Speisekarte ohne  Lesebrille nur schwer entziffern können. Die Lesebrille hat man vergessen, man ist vielleicht zu eitel, diese zu benutzen. An dieser Stelle können Sie schon eine positive Atmosphäre schaffen, indem Sie mit der Speisekarte bei Bedarf einen kleinen Brillenkoffer mit drei oder vier Lesebrillen dezent dazu legen. Ihre Gäste können nun nach Herzenslust die Karte studieren und sind Dank dieser kleinen Aufmerksamkeit angenehm überrascht.
 
 

Dem Kunden  als Unterstützung bei Vertragsabschluß oder Verkaufsgesprächen bei Bedarf eine Lesebrille anbieten- Das ist der feine Unterschied zur Konkurrenz

Sie haben wichtige Kundengespräche, wollen einen Vertragsabschluß perfekt machen. Ihrem Gegenüber hat seine Lesebrille vergessen etc. Für Sie ist das kein Problem. Ihre freundliche Mitarbeiterin kommt mit einem eleganten Brillenkoffer samt Lesebrillen herein und kann Ihrem Gast weiter helfen. Das sind oft kleine aber entscheidend Details, die Ihr Vertragspartner, Kunde an Sie und Ihrem Untenehmen schätzt.  Auch in Unternehmen, die Präsentationen und Handouts für Ihre Besucher vorgesehen haben, kann für den einen oder anderen Teilnehmer eine Lesebrille nützlich sein. Somit sind Sie auch diesbezüglich für alle Notfälle gerüstet und die betroffenen Kunden wissen diesen Service zu schätzen.
 
 

Die Lesebrille für Ihre Patienten, im Brillenkoffer aufbewahrt, trägt zu einer Wohlfühl - Atmosphäre bei.

 In einer Arzt-Praxis, im Beauty-Salon, überall da wo Sie Ihren  Kunden im Wartezimmer ein vielfältiges Angebot an Zeitschriften zum Lesen anbieten, sind Lesebrillen eine gute Ergänzung. Oftmals vergißt man gerade beim Arztbesuch die so dringend benötigte Lesebrille. Der Patient sitzt in Ihrem Wartezimmer, die Zeischriften liegen schön geordnet vor Ihm. Nur leider Lesen geht nicht so richtig. Ihr Patient steht am Empfang, soll etwas durchlesen, unterschreiben etc. und hat seine Lesebrille vergessen. Nun kommen Sie mit Ihrem Praxis-Team als rettender Engel und bieten Ihrem Kunden eine Lesebrille an. Diesen Moment vergißt er nicht so schnell und wir diesen angenehmen Service und über Ihre Praxis in seinem Bekanntenkreis berichten.
 

Mit unseren Lesebrillen, sicher aufbewahrt in Brillenkoffern,  ob Kunstleder, Holz-Klavierlack oder Aluminium-Koffern bleiben Sie im Gespräch.

Mehr über die verschiedensten Materialien der Koffer erfahren Sie in der Kategorie Brillen Koffer.

Nachfolgend habe ich einige Sets aus Erfahrungswerten, was die Dioptrien-Stärke betrifft, zusammen gestellt.
Sie können aber auch innerhalb der Sets zwischen den Farben der Lesebrillen und Dioptrie -Stärken selbst wählen.
Wenn Sie nun andere Farb – und Dioptrien Zusammenstellungen wünschen, schreiben Sie die unter Bemerkung bei der Bestellung
zB  A20B20C20; das bedeutet Lesebrille A in 2,0 dptr.; Lesebrille B in 2,0 dptr. usw.
 
Sie können  Brillenkoffer  und Lesebrillen auch frei auswählen, so wie es Ihrem Vorstellungen entspricht. Wir erstellen  ganz nach Ihren Wünschen ein individuelles Angebot und kümmern uns gerne um Ihre Anfragen.
 
Schreiben Sie uns eine Mail an info@lesehilfen-diko.de   oder rufen Sie uns einfach an  Tel.: 09641 / 929303
 
 
Nach der Erst - Ausstattung können  wir Ihnen auf Wunsch ein  Jahres - Abonnement anbieten. So erhalten Sie dann immer wieder neue Modelle bei Bedarf.
Wenn Sie bereuts einen Brillenkoffer inklusiv Lesebrillen gekauft haben, können Sie uns auch gerne anrufen. Sie erhalten nach einem Jahr neue Lesebrillen zu Sonderkonditionen. 
 

 

*: inkl. MwSt.